Startseite / Über uns / Presse / Pressemitteilungen / Pressemitteilung

Premiere für 7er-Release des PEGASOS-ECM-Systems

Das neue PEGASOS 7 ECM-System

Berlin, 15.03.2017 – Marabu, der Spezialist für Enterprise Content Management im Gesundheitsmarkt, präsentiert auf der Fachmesse conhIT das neue Major Release PEGASOS 7 der Öffentlichkeit. Das ECM-System ermöglicht ein ganzheitliches Management medizinischer sowie administrativer Informationen und macht Gesundheitseinrichtungen fit für die digitale Zukunft. Daneben werden auch die best-practice Fachlösungen - beispielsweise für die Rechnungsbearbeitung oder das Personalaktenmanagement - demonstriert, die einen einfachen Einstieg in die ECM-Welt ermöglichen.

Mit der 7er-Releaseserie startet Marabu in eine neue Ära. Aktuell, wesentlich, direkt und einfach – so lässt sich das neue PEGASOS ECM-System charakterisieren. Die Umstellung auf aktuelle Technologien und die konsequente Anwendung offener Standards und von IHE-Profilen eröffnet den Kunden neue Optimierungspotenziale und schafft Investitionssicherheit. Die Rolle von PEGASOS als unabhängige Archiv-, Dokumenten- und Prozessmanagementplattform in Gesundheitseinrichtungen wird so weiter gestärkt.

Der PEGASOS-Anwender freut sich über ein modernes Look and Feel mit mehr Übersichtlichkeit und Fokussierung auf das Wesentliche. Mittels neuer Funktionen gelangt er direkt zur gewünschten Information oder Aktion. Und auch PEGASOS-Administratoren profitieren von Optimierungen und Vereinfachungen.

Persönliche Präsentationstermine auf der conhIT können über die Marabu-Webseite vereinbart werden: http://www.marabu-edv.de/marabu-auf-der-conhit.html. Dort können sich Marabu-Kunden auch für eine exklusive Live-Demonstration des neuen PEGASOS 7 in einem separaten Showroom auf der conhIT anmelden.

(1636 Zeichen Fließtext)

Ihr Ansprechpartner: