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Schnelle und kompetente Hilfe

Kundendienstleiterin Katja Clees und ihr Team stehen Ihnen auch nach der Projektrealisierung bei allen Fragen und Problemen rund um die installierte Lösung mit Rat und Tat zur Seite. Ob Administrationsfragen, Fehlermeldungen oder Systemupdates – unsere Mitarbeiter helfen schnell und kompetent, um einen reibungslosen Systembetrieb sicherzustellen. Entsprechend des Problems erfolgt die Hilfestellung per Telefon, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort.

Teilen Sie uns Ihre Support-Anfrage per Telefon, Fax, E-Mail oder mit unserem Störungsmeldeformular mit. Unser Support-Team wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Bitte denken Sie daran, je detaillierter Sie Ihr Anliegen schildern, desto besser können wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Marabu Serviceportal

Um Sie als Kunden stets auf dem aktuellen Stand unserer Entwicklungen zu halten und Sie bei der täglichen Arbeit mit PEGASOS zu unterstützen, haben wir für Sie ein passwortgeschütztes Portal eingerichtet. Weitere Informationen und ein Registrierungsformular finden Sie auf der Seite des Serviceportals.

Ihr Supportkontakt

Mo-Fr 8-17 Uhr
(außer Feiertags)
zum Festnetztarif
Fax: +49 (0)30 /756 598 77
Störungsmeldeformular

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Mit diesem Formular senden Sie uns alle wichtigen Informationen, die wir zur schnellen Bearbeitung Ihrer Support-Anfrage benötigen.

Remote Service

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Bei einem Servicefall kann Ihr Kundenbetreuer Sie mit Hilfe des Teamviewers direkt auf Ihrem Rechner unterstützen.