Startseite / Magazin / Nachricht

Neue Büros für die Berliner Marabus

| Marabu-Redaktionsteam | Aus dem Unternehmen

Platinum Sachsendamm

Nachdem 2014 die Magdeburger Marabus neue Büros beziehen konnten, war es Mitte Juni 2017 für die Berliner soweit. Stetes Wachstum führte dazu, dass nach 15 Jahren die Räumlichkeiten in der Bessemerstraße endgültig zu knapp wurden. Da es den Berliner Kollegen aus dem NEXUS-Konzern, die bislang in der Aroser Allee ansässig waren, ähnlich ging, lag es nahe, sich zusammen etwas zu suchen. Fündig wurden wir im Platinum am Sachsendamm direkt neben dem S-Bahnhof Schöneberg. Der Umzug ging reibungslos über die Bühne, so dass wir seit dem 12. Juni in neuen, modern ausgestatteten Büros unserer täglichen Arbeit nachgehen können.


Die genaue Adresse und eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Über den Autor

Marabu-Redaktionsteam

Das Marabu-Redaktionsteam besteht aus Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen, die ihren Erfahrungsschatz sowie interessante News und Links zu Branchenthemen abwechselnd in unserem Magazin veröffentlichen.

Zurück

Kommentare