Startseite / Magazin / Nachricht

Einweihungsfeier am Berliner Standort

| Marabu-Redaktionsteam | Aus dem Unternehmen

Die neuen Räumlichkeiten für die rund 50 Berliner NEXUS- und Marabu-Mitarbeiter am Sachsendamm wurden zwar schon Mitte Juni bezogen, doch die offizielle Einweihungsfeier stand noch aus. Am 26. Oktober war es nun soweit – Kunden und Partner aus der Region waren am Vormittag eingeladen, unser neues Arbeitsdomizil persönlich kennenzulernen und den Besuch zum angeregten Gedankenaustausch mit den Mitarbeitern zu nutzen.

Begrüßt wurden die Gäste und Mitarbeiter vom NEXUS Vorstand Dr. Ingo Behrendt und Marabu-Geschäftsführer Ralf Günther mit einstimmenden Worten zur Unternehmensentwicklung und den gemeinsamen Zielen. Es folgte ein spannendes Rahmenprogramm: In drei Vorträgen zu den Themenbereichen KIS, IHE und Telemedizin zeigten unsere Experten, wie Gesundheitseinrichtungen die zukünftigen digitalen Herausforderungen mit unseren Softwarelösungen erfolgreich meistern können.

Krönender Abschluss war zum Mittag ein frisch zubereitetes Fingerfood-Buffet von der „The Taste“-Kandidatin Nina, die mit ihrem Catering-Service „Eatducation“ genussvolle, kreative Köstlichkeiten zaubert.

Über den Autor

Marabu-Redaktionsteam

Das Marabu-Redaktionsteam besteht aus Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen, die ihren Erfahrungsschatz sowie interessante News und Links zu Branchenthemen abwechselnd in unserem Magazin veröffentlichen.

Zurück

Kommentare