Startseite / Magazin / Nachricht

"Die eigentliche Stärke von ECM ist das Workflowmanagement"

| Marabu-Redaktionsteam | ECM-Ratgeber

Welche Rolle spielt das Thema ECM im Kontext der Digitalisierung in Krankenhäusern? Welche Aufgaben können ECM-Dienstleister wahrnehmen und was sind die wichtigsten Entwicklungen in diesem Bereich? Diese und weitere Fragen beantwortet Bernhard Nelsen, Organisationsberater bei Marabu, in einem Videointerview, das er im Rahmen der KH-IT-Herbsttagung mit dem freien Journalisten Michael Reiter geführt hat.

Interview mit Bernhard Nelsen auf der KH-IT-Herbsttagung

video/x-youtube |


Bernhard Nelsen berät und betreut bei Marabu Kunden im Rahmen ihrer ECM-Projekte in der Vorplanung und Realisierung. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich der Prozessmodellierung und dem Changemanagement. Sein besonderes Interesse gilt dabei der ganzheitlichen Sicht auf das Unternehmen Krankenhaus.

Über den Autor

Marabu-Redaktionsteam

Das Marabu-Redaktionsteam besteht aus Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen, die ihren Erfahrungsschatz sowie interessante News und Links zu Branchenthemen abwechselnd in unserem Magazin veröffentlichen.

Zurück

Kommentare