Startseite / Services / Support-Services

Umfassende Support-Services

Schnelle Hilfe

Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes betreut Sie unser Marabu Support-Team. Der dazu geschlossene Software-Pflegevertrag wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und kann jederzeit im Leistungsumfang an Ihr Systemwachstum angepasst werden. Unser Support-Service ist darauf ausgerichtet Ihnen bei technischen Problemen schnellstmöglich zu helfen – über die telefonische Hotline-Betreuung oder mit der Behebung von Störungen per Fernzugriff. Außerdem übernehmen wir für Sie die Planung und Implementierung von Updates und Upgrades.

Unterstützung bei der Betriebsführung

Zusätzlich zu den vertraglich vereinbarten Pflegeleistungen können wir die Mitarbeiter Ihrer IT permanent oder bei besonderen Anforderungen mit unserem KnowHow und unseren Ressourcen unterstützen. Entsprechend Ihren konkreten individuellen Bedürfnissen können Sie entscheiden, von welchen Aufgaben Marabu Sie entlasten kann - für einen abgestimmten Zeitraum oder längerfristig. Engpässe in der Urlaubszeit oder zeitaufwändige zusätzliche IT-Aufgaben können so bewältigt werden.

Unsere individuellen Support-Services im Überblick

  • Maßgeschneiderte Software-Pflegeverträge für die schnelle Hilfe bei Störungen und Updates
  • Updates, auch außerhalb der Servicezeit
  • Update-Service, wenn nicht im Pflegevertrag enthalten
  • Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeit
  • System-Monitoring (vollständig oder für einzelne Module)
  • Übernahme von Administrationsleistungen für PEGASOS (System Assistance)

Im Laufe des Projektes haben wir Marabu selbst als einen sehr zuverlässigen Dienstleister kennen gelernt, der auch bei jeglichen Supportfragen sehr schnell und kundennah reagiert.

Rudolf Pätzold Abtl. Betrieb - Archivleiter Städtische Kliniken Neuss - Lukaskrankenhaus - GmbH

Ihr Supportkontakt

Mo-Fr 8-17 Uhr
(außer Feiertags)
zum Festnetztarif
Fax: +49 (0)30 / 58 58 422-10